Überlassen

Sie es

nicht dem Zufall!

Wir machen es für SIE!

Dein schönster Tag im leben steht vor der Tür?

Dein Mann/Frau hat dir die entscheidende frage gestellt und du hast JA gesagt? Nun wird geplant gemacht und kommt in Stresssituationen. Wäre es da nicht schön einen Ruhepol zufinden? Wir bieten dir eine familiäre Atmosphäre, ein entspanntes miteinander und versuchen dir deinen Tag zu versüssen. Wir kümmern uns um die Braut und das Braut Team. Gerne übernehmen wir auch die Herrschaften und dem Bräutigam.

Probetag

Probeschminken
80.- pro STd.$
Dauer des Probeschminken beträgt 1-2 Std.
Probefrisur
80.- pro Std.$
Dauer des Probefrisur beträgt 1-2 Std.

Hochzeitstag

Schminken Hochzeitstag
80.- pro Std.$
Frisur Hochzeitstag
80.- pro Std.$

Hochzeitsgäste

1x Hochzeitsgast
80.- pro Std.$
Frisur/Schminken